WRAP YOUR PRODUCT WITH CLASS

STILVOLLE, GERADLINIG UND LUXURIÖSE VERPACKUNG

Eine Cantobox® zeichnet sich durch Schlichtheit, Design und einzigartige, extrem scharfe Kanten (90 Grad) für Box und Deckel aus. Beim Auspacken der Cantobox entsteht ein echtes WOW! factor garantiert das beste Kundenerlebnis für Ihre Marke und Ihr Produkt!

Zusammen mit den vielen Abmessungen, Material- und Veredelungsoptionen, den niedrigen Anlaufkosten und der 100% Nachhaltigkeit verleihen die Cantobox-Verpackungen Ihrem Produkt eine einzigartige Luxuspräsentation.

Hier alle Spezifikationen ansehen.

VERPACKUNGS-PRODUKTE

Die Cantobox-Verpackungslösung bietet Ihnen viele Produktvarianten für Ihre einzigartige Verpackung mit scharfen Kanten, einer oder mehreren Faltseiten, einer oder mehreren ausziehbaren Tabblets, Magnetverschluss, Daumengriffen, Kragen, Grifflöchern, Foliendruck mit Prägung, 100% farbiger Karton, Stanzformen, Laserdesign, stilvolles Interieur und viele mehr.

SHOWCASES VON KUNDEN

Zur Inspiration eine aktuelle Auswahl verschiedener Cantobox®-Verpackungsprojekte von zufriedenen Kunden! Viele verschiedene erfolgreiche Cantobox®-Versionen in verschiedenen Branchen.

CANTOBOX® MÖGLICHKEITEN

Sie können Ihre individuelle Cantobox mit einer Vielzahl von Abmessungen, Materialien und Veredelungsoptionen erstellen. Wählen Sie aus vielen Abdeckungsoptionen wie Drucksachen oder anderen Luxusmaterialien, möglicherweise mit einem extra starken Laminat oder einer anderen Veredelung wie Foliendruck, Prägung, usw.

WRAP YOUR PRODUCT WITH CLASS

STYLISH, ELEGANT AND LUXURY PACKAGING

A Cantobox® stands out with its simplicity, design and unique super sharp 90 degrees edges for box and lid. When unboxing the Cantobox a real WOW! factor guarantees the best customer experience for your brand and product!

Together with the many covering and finishing options, low start-up costs and 100% sustainability the Cantobox packaging wrapps your product with class.

Click here for an overview of the specifications.

Cantobox

PACKAGING PRODUCTS

The Cantobox packaging solution offers you many product variants for your unique packaging including sharp edges, one or more folding sides, one or more extendable trays, magnetic closure, thumb grips, collar, grip holes, foil printing with embossing, 100% colored cardboard, punching forms, laser designs, stylish interiors and many more.

CUSTOMER SHOWCASES

For your inspiration a current selection of various Cantobox® packaging projects from satisfied customers! Many different successful Cantobox® versions in various branches.

CANTOBOX® POSSIBILITIES

You can create your customized Cantobox® with a choice of many dimensions, materials and finishing options. Choose from many cover options such as printed matter or other luxury materials, with a possible extra strong laminate or other finishing options such as foil printing, embossing, etc.